Ayers Rock Stromlaufplan

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Bernardo
Beiträge: 26
Registriert: 05.11.2017, 11:15
Fahrzeug: HYMERCAR Ayers Rock auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Aufstelldach

Ayers Rock Stromlaufplan

Beitrag von Bernardo »

Hallo
ich will in unserem Ayers Rock 2018 ein paar Dinge nachrüsten/umverkabeln und suche eine Übersicht der Aufbauverkabelung (Stromlaufplan).
Wo bekommt man sowas? Mein Händler erklärt mir, daß er nur die WEBversion hat.
Und gibt es auch einen Plan für den Fiat Ducato Kastenwagen?
viele Grüße
Bernardo
Bernardo
Beiträge: 26
Registriert: 05.11.2017, 11:15
Fahrzeug: HYMERCAR Ayers Rock auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Aufstelldach

Re: Ayers Rock Stromlaufplan

Beitrag von Bernardo »

Hallo, ich bin auch noch dabei das Alpine X902 von der Starterbatterie auf die Aufbaubatterie zu hängen und habe ein EBL30. Den Zündplus würde ich auf Block 8-Multimedia (PIN4) hängen und mit dem Panel ein-aus schalten. Den Dauerplus (gelb) würde ich auf die Grundversorgerschiene hängen, Block5 Grundllicht4B/Radio (PIN9) um keinen Speicherverlust zu haben: Aber da ist schon ein blaues Kabel, das im Kabelbaum verschwindet. Kann mir da bitte jemand helfen, wo geht das hin?
viele Grüße
Bernardo
Monsterfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 02.11.2021, 18:32
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4, 163PS, Dieselheizung und Kompressorkühlschrank
Spritmonitor: 100000

Re: Ayers Rock Stromlaufplan

Beitrag von Monsterfahrer »

In der Gebrauchsanleitung vom EBL sind die notwendigen Informationen enthalten.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz