TV Halterung nachrüsten Exsis i

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: TV Halterung nachrüsten Exsis i

Beitrag von Moritz »

Hallo Steinni.

Auch ich habe den Fernseher unten im Fach, aber ohne Polster, und habe noch nie ein Problem gehabt.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
coucoucestmoi
Beiträge: 56
Registriert: 13.09.2010, 14:07
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020

Re: TV Halterung nachrüsten Exsis i

Beitrag von coucoucestmoi »

Hallo an alle Fernseher,
habe soeben einen TV fürs Womo bestellt, inklusive DVB-T2 Antenne. Momentan ohne Halterung. Kann noch warten.
Möchte meine zukünftige TV-Halterung an der Badewand fixieren; fernsehen aus Fahrer- und Beifahreresitze.
Jetzt meine Frage: Wie habt Ihr die Halterung fixiert. Die Wand ist sicher nicht sehr dick, schrauben kann man kaum. Welche Lösung ist gut, bis sehr gut?
Dank und Gruss aus der Westschweiz.
Jean
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz