fantastic vent in Tramp CL 678

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Benutzeravatar
belabw
Beiträge: 54
Registriert: 05.02.2017, 18:02
Fahrzeug: Van 314 auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 120 l Tank, 150PS (Euro 6)
Spritmonitor: 928793

Re: fantastic vent in Tramp CL 678

Beitrag von belabw » 11.10.2018, 11:30

Wir haben zwar noch das Hymer Urmodell :oops: aber auch der tut seinen Dienst, hatten ihn ja dringend gebraucht diesen Sommer. Bei 0% Regenwahrscheinlichkeit lassen wir den Lüfter auch in Abwesenheit laufen, sonst wird dann halt mal kräftig durchgepustet auf Stufe 3. Nur Nachts ist er definitiv zu laut. Trotzdem, nie wieder ohne ...
Viele Grüße
Manfred

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz