Meine Meinung zum ZENEC E3726

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Ludo

Re: Meine Meinung zum ZENEC E3726

Beitrag von Ludo »

Manchmal sind es aber nur Kleinigkeiten die einem stören :

beim einstellen der Lautstärke gerät man immer wieder auf das Touchpanel ............ und die Kartenansicht ist weg oder verstellt oder..............
SL-OW

Re: Meine Meinung zum ZENEC E3726

Beitrag von SL-OW »

Moin,
da musss man aber schon einen ordentlichen Tatter haben, damit so etwas passiert. :roll:
Gruß
Rolf
A.O.
Beiträge: 51
Registriert: 10.01.2015, 22:28
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Duc.150 Maxi (3,5t Zulassung)

Re: Meine Meinung zum ZENEC E3726

Beitrag von A.O. »

Servus,
ich habe gerade bei Ebay Kleinanzeigen geschaut wie das ZENEC so gehandelt wird. Es ist schon erstaunlich wieviele von dem Teil angeboten werden alle 1-2 jahre alt. DAs spricht Bände. Der Preis ist entsprechend grottig. Ich bin wohl nicht der einzige, der sich über das Teil so ärgert, das es rausfliegt. Wertverlust >50% für zwei Jahre Ärgern.
Also wer sich überlegt so ein Gerät zuzulegen, es gibt Schnäppchen genug. Besser ihr verkurzt das Leiden der Vorbesitzer (uns eingeschlossen) als das ihr dem Hersteller das Geld in den Rachen schmeißt. :mrgreen:

Gruß aus München.
Benutzeravatar
TKM
Beiträge: 519
Registriert: 05.05.2017, 07:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4, 230PS, Dieselheizung, 850WP Solar, 400AH Lithium

Re: Meine Meinung zum ZENEC E3726

Beitrag von TKM »

A.O. hat geschrieben:Servus,
ich habe gerade bei Ebay Kleinanzeigen geschaut wie das ZENEC so gehandelt wird. Es ist schon erstaunlich wieviele von dem Teil angeboten werden alle 1-2 jahre alt. DAs spricht Bände. Der Preis ist entsprechend grottig. Ich bin wohl nicht der einzige, der sich über das Teil so ärgert, das es rausfliegt. Wertverlust >50% für zwei Jahre Ärgern.
Also wer sich überlegt so ein Gerät zuzulegen, es gibt Schnäppchen genug. Besser ihr verkurzt das Leiden der Vorbesitzer (uns eingeschlossen) als das ihr dem Hersteller das Geld in den Rachen schmeißt. :mrgreen:

Gruß aus München.
Wir bilden uns nur ein das die Grotte eine Grotte ist, siehe Beiträge über dir.
VG

Thomas
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz