Wechselrichter - nicht nur für Elektriker

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
SL-OW

Wechselrichter - nicht nur für Elektriker

Beitrag von SL-OW »

Moin,
ich möchte einmal darauf hinweisen, dass man so ca. einmal im Jahr die Kabelverschraubungen am Wechselrichter überprüfen sollte, um die Brandgefahr zu minimieren. Denn lockere Verschraubungen führen zu hohen Übergangswiderständen mit entsprechender Hitzeentwicklung.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Wechselrichter - nicht nur für Elektriker

Beitrag von Heiko »

Danke, muss ich auch mal wieder machen. Letztes mal im Oktober nach neuer Batterie
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz