Lenkrad mit Leder beziehen lassen

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
hymerfranz
Beiträge: 122
Registriert: 31.05.2018, 12:26
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 t,Bj.12.09 - Modell 2010, Solar,2 x Klima,Vorder u. Rückkamera,,autoSat.Verb.-12,3/13,5l
Wohnort: Grevenbroich

Lenkrad mit Leder beziehen lassen

Beitrag von hymerfranz »

Hallo zusammen,
langsam geht es weiter mit Zubehör einbaue bei meinem 504. Heute kam das Lenkrad vom beziehen zurück einfach super geworden . Wurde TOP Beraten , wollte es komplett in schwarz halten bekam dann einen Anruf von der Firma - meinlenkrad - der mir davon abgeraten hat , habe ihm dann freie Hand gelassen und das war gut so.Seht selber.
Gruß FranzBild
hymerfranz
Beiträge: 122
Registriert: 31.05.2018, 12:26
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 t,Bj.12.09 - Modell 2010, Solar,2 x Klima,Vorder u. Rückkamera,,autoSat.Verb.-12,3/13,5l
Wohnort: Grevenbroich

Re: Lenkrad mit Leder beziehen lassen

Beitrag von hymerfranz »

Endschuldigt ich bekomme es mit dem Bild nicht . Keine Ahnung warum wenn Sohnemann kommt versuche ich es nochmal . :oops:
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Lenkrad mit Leder beziehen lassen

Beitrag von Johann »

Hallo Franz,
hattest Du mal die Info von Peter gelesen?
PHoeNix hat geschrieben: 19.12.2018, 21:53 In letzter Zeit lese ich vermehrt die Frage, wie in einem Beitrag ein Bild eingestellt werden kann. Da hab ich mal bei "Sigi" geklaut:
Sigi hat geschrieben:
Du musst die Bilder allerdings ins Internet laden, dort speichern und von dort ins Forum verlinken. Dazu gibt es diverse Optionen:
https://www.bilder-upload.eu/
https://de.share-your-photo.com/
http://www.directupload.net/
https://www.minpic.de/
https://imgbb.com/
Das sind nur einige Beispiele, die Du über eine Google- Suche angeboten bekommst.

Nach dem Hochladen werden die Fotos in verschiedenen "Formatierungen" angezeigt; wenn Du die Formatierung für Foren /BB auswählst, kannst Du die komplette Adresse [url=https://...][img]https://...[/img][/url] hier ins Forum kopieren.
Am besten schaust Du Dir das Ergebnis dann über "Vorschau" an und korrigierst ggfs. bevor Du auf "Absenden" drückst.
...
Damit solltest Du wohl ans Ziel kommen ...
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
hymerfranz
Beiträge: 122
Registriert: 31.05.2018, 12:26
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 t,Bj.12.09 - Modell 2010, Solar,2 x Klima,Vorder u. Rückkamera,,autoSat.Verb.-12,3/13,5l
Wohnort: Grevenbroich

Re: Lenkrad mit Leder beziehen lassen

Beitrag von hymerfranz »

Bild
Danke Johann man wird alt :cry: :-D
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz