Zenec 3726/Blickwinkel ändern

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Snake56
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.2017, 18:29
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis-i 588 Mod. 2018 / Facelift

Zenec 3726/Blickwinkel ändern

Beitrag von Snake56 »

Guten Tag, habe ein Zenec 3726 an meinen Hymer Exsis 588/2018 verbaut. Mein Problem ist, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, sehe ich nur direkt nach unten.
Wie kann ich das Zenec (Kamera) so einstellen, das ich nach hinten sehe und die Abstandslinien sehe. Es hat auch schon funktioniert, aber im Moment kann ich
nur die Kamera senkrecht nach unten sehen. MfG Mohrenstecher
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Zenec 3726/Blickwinkel ändern

Beitrag von Moritz »

Hallo Mohrensrecher

Vielleicht ist ja deine Kamera lose, wenn Du was sehen willst, musste wohl die Kamera verstellen.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Snake56
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.2017, 18:29
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis-i 588 Mod. 2018 / Facelift

Re: Zenec 3726/Blickwinkel ändern

Beitrag von Snake56 »

Mein Fehler :) sollte mehr Betriebsanleitung von Hymer (S.51 Punkt 4.12/Heckkamera/Abwassertankkamera) lesen! :)

Wippschalter (Bild 24) oben drücken. Das Display zeigt beim Rückwärtsfahren den Bereich direkt hinter dem Fahrzeug an.
Wippschalter Mittelstellung zeigt den Fernbereich hinter dem Fahrzeug an

Aber Vielen Dank für Ihre Hilfe!!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz