Truma Duomatic

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
setrine
Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2015, 14:39
Fahrzeug: Exsis-i 614 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2015
spezielles zum Fahrzeug: Dusche vergrössert

Truma Duomatic

Beitrag von setrine »

Nach geglücktem Einbau zweier Gastankflaschen ist nun die Fernanzeige tot. Klar, Oelablagerungen der neuen Flaschen. Die Filter sind nun eingebaut, zu spät ich weiss aber die Duomatic ist kaputt.
Scheinbar wird die nicht repariert oder bekam das schon jemand hin? Mechaniker wäre ich und bin ich mir auch unsicher ob die Umschaltung noch funktioniert?

Gruss Alex
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3338
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Truma Duomatic

Beitrag von Sigi »

Hallo Alex,
wenn die Duomatic durch Ölablagerungen kaputt ist, hilft nur Neukauf

Gruß
Sigi
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Truma Duomatic

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo Alex,

Sigi hat die richtige Antwort schon gegeben. Reparatur ist nicht möglich = Neukauf erforderlich.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz