Hymer t578 Spannungswandler

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
faro91
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2019, 11:35
spezielles zum Fahrzeug: tramp cl 578

Hymer t578 Spannungswandler

Beitrag von faro91 »

Hallo ich möcht am Samstag bei einem freund einen spannungswandler in seinen Hymer t578 Baujahr 2012 einbauen und zwar so das dieser auch die Steckdosen mit Strom versorgt was dann über ein Relais geschaltet wird. hab das ganze schon in meinem carado gemacht funzt seit 5 jahren top. ebl 99 bekommt eine extra direkte stomversorgung nur landstrom und Kühlschrank auch war bei mir relativ einfach da der Kühlschrank eine extra 220 Volt Zuleitung hatte weiß jemand wie das ganze beim Hymer t578 verschaltet ist würde das ganze extrem vereinfachen . grüsse ottmar
algomatrix
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2022, 09:08
Fahrzeug: Exsis-i 578 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Maxi 180 Multijet 3.0 177PS Automatik
Spritmonitor: 100000

Re: Hymer t578 Spannungswandler

Beitrag von algomatrix »

Hi, ist etwas spät, aber hast du den Umbau schon durchgeführt ? Wenn ja, wie hast du es gemacht ?
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hymer t578 Spannungswandler

Beitrag von Garfield »

Ich denke nicht, dass ottmar hier noch "online" ist... er war nur drei mal 2019 hier. Also erwarte keine Antwort von ihm.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz