Camping Stühle und Tisch Hymercar Free/Ayersrock etc.

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Markus23
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2019, 13:35
Fahrzeug: HYMERCAR FREE 600 auf Fiat, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Blue Evolution

Camping Stühle und Tisch Hymercar Free/Ayersrock etc.

Beitrag von Markus23 »

Hallo zusammen.
Von Hymer gibt es einen Tisch und 2 Stühle inkl. Halterung für die Hymer Kastenwagen. Allerdings finde ich 330,- Euro ein wenig sportlich dafür. Hat jemand einen Tipp welche Alternative es gib die man (wie auch immer) einfach und Zuverlässig im Auto befestigen kann?
Maori
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2018, 11:19
Fahrzeug: HYMERCAR Grand Canyon auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: 18“ Felgen,
Wohnort: NM

Re: Camping Stühle und Tisch Hymercar Free/Ayersrock etc.

Beitrag von Maori »

War bei unserem Grand Canyon an board, der Vorteil ist, man hat alles dabei. Die Qualität ist
nicht besonders, das Preis-/Leistungsverhältnis paßt nicht. Für das Geld gibt es bestimmt bessere Lösungen. Laß uns an deiner Suche teilhaben.
Markus23
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2019, 13:35
Fahrzeug: HYMERCAR FREE 600 auf Fiat, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Blue Evolution

Re: Camping Stühle und Tisch Hymercar Free/Ayersrock etc.

Beitrag von Markus23 »

Sehr gerne. Sobald ich etwas passendes habe:-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz