Deckel für 220 Volt Außensteckdose

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
hanton
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2016, 23:35
spezielles zum Fahrzeug: Exsis

Deckel für 220 Volt Außensteckdose

Beitrag von hanton »

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Hymer Exsis SG, EZL 2006 einen neuen Deckel für die 220V Außensteckdose. Der Deckel hat ein Steckschloß und ist quadratisch 16 x 16 cm.
Bei Hymer direkt wird er als 230 Volt Modul Deckel für 19,75 Euro verkauft und hat die Teilenummer 0416186. Materialwert max. 2 EUR. Im freien Zubehörhandel finde ich diesen Deckel nicht. Deshalb meine Frage in die Runde: Gibt es einen Onlinehändler bei dem Hymer Ersatzteile günstiger erhältlich sind? Auch Stoßstangen Abschlußecken und sonstige Formteile.

Danke!
hanton
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz