Kaufempfehlung Campingtisch

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
AndreasMergell
Beiträge: 50
Registriert: 05.08.2018, 22:26
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: 200W Solar, Wechselrichter, Alpine X902D-DU
Wohnort: 31515 Wunstorf

Kaufempfehlung Campingtisch

Beitrag von AndreasMergell »

Wir wollen uns einen Campingtisch kaufen und suchen nach einem Modell mit vier verstellbaren Beinen und wasserfeste Platte. Er sollte stabil sein und was aushalten. Ins Auge gefasst habe ich Dukdalf-Stabilic und Dukdalf Majestic, aber vielleicht gibt es ja noch was Besseres!??
Bin dankbar für Tipps!
Benutzeravatar
Thomas_RV
Beiträge: 141
Registriert: 24.01.2019, 10:22
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kaufempfehlung Campingtisch

Beitrag von Thomas_RV »

Wenn es richtig solide sein soll, sind die Tische Outwell Finley M und Outwell Finley L eine gute Wahl. Aber guck dir vorher das Gewicht an. Ich habe den Finley L.

Beste Grüße

Thomas
Arminius
Beiträge: 563
Registriert: 15.11.2016, 14:37
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Kaufempfehlung Campingtisch

Beitrag von Arminius »

Wir haben auch ein Modell mit vier verstellbaren Beinen. Soweit so gut aber der Verstellmechanismus ist druckempfindlich. Bei stärkerem Druck auf die Platte gibt er nach. Also vor dem Kauf einen Drucktest machen.
Gruß Martin
Benutzeravatar
AndreasMergell
Beiträge: 50
Registriert: 05.08.2018, 22:26
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: 200W Solar, Wechselrichter, Alpine X902D-DU
Wohnort: 31515 Wunstorf

Re: Kaufempfehlung Campingtisch

Beitrag von AndreasMergell »

habe mich jetzt für einen Dukdalf Majestic 3 entschieden und den beim großen O bestellt. Er kam gestern unbeschädigt an und macht einen guten Eindruck. - Mal schauen, wie er sich in der Praxis macht...
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz