Camos Anlage RFK Bsl

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Teeyop

Camos Anlage RFK Bsl

Beitrag von Teeyop »

Hallo, durch eine Verwechslung beim Radioeinbau habe ich mir die Rückfahrkameraanlage außer Gefecht gesetzt. Leider gibt die Hymerdokumentation keinen Hinweis wo die Sicherung für das System sitzt. Bei den zwei Camos Adaptern , welche auf der Fahrseite vorn sitzen ist keine Sicherung.
Für Hinweise schon jetzt Dank....

Gruss Tee
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2018, 00:51
Fahrzeug: B-SL 660 (Best Line) auf MB, Modelljahr 2007 bis 2011
Spritmonitor: 971714
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Camos Anlage RFK Bsl

Beitrag von Maho »

Hallo Tee
Bei meinem 660 SL ist die Sicherung unter dem Fahrersitz.
Die Nr 3, Stärke 5 A.

Grüße Horst
:-D Grüße Horst
Teeyop

Re: Camos Anlage RFK Bsl

Beitrag von Teeyop »

Hallo, danke für den Hinweis ! Inzwischen habe ich kurze Info von Hymer erhalten und die Absicherung hängt am Schaudtadapter Ad3 unter dem Beifahrersitz. Da war alles in Ordnung und es scheint die Verteilerbox hat ein Problem.
Damit es schneller geht ( bei alle Händlern ist jetzt mit Sicherheit Landunter) habe ich direkt mit Camos Kontakt aufgenommen und dort bot man mir eine Prüfung und ggf. Reparatur an. :-D
Teeyop

Re: Camos Anlage RFK Bsl

Beitrag von Teeyop »

Hallo, mal etwas Positives. Der Service von Camos ist Spitze! Dort schwingt man noch den Lötkolben und der Versand war ebenso perfekt. Alles funktioniert wieder.....
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz