Faltverdunklung Frontscheibe Hymer Exisis-i Modell 2018 und Andere

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
Claus aus Kaki
Beiträge: 248
Registriert: 12.01.2018, 14:58
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
Wohnort: Kaki

Faltverdunklung Frontscheibe Hymer Exisis-i Modell 2018 und Andere

Beitrag von Claus aus Kaki »

Moin moin

Die Faltverdunklung ist oben in einer Doppelnut-Gardienenschiene aufgehängt,
ähnlich einer Fußbodenleiste geklemmt und besteht aus 2 Teilen.
Zur Mitte hin sind die Einführungen für die Gardienengleiter.
Bei uns waren 2 Gleiter "ausgehakt" weil die Schiene so lose war das sich die Stoßstelle "öffnete".
Abhilfe: ich habe die beiden Gardienenschienenhälften mit je 3 Schrauben (3x16) fixiert.
Und endlich sind auch die Klappergeräusche vorne weg die ich eigentlich losen Kabeln zugeordnet hatte.

Viele Grüße aus dem Norden, Claus
Viele Grüße aus dem Norden, Claus
Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz