Hymer Dachhaube Wohnraum transparent

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
radama
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2018, 09:12
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: B 524

Hymer Dachhaube Wohnraum transparent

Beitrag von radama »

Hallo zusammen,
meine Dachhaube, wie oben beschrieben, ist gerissen und undicht. Wo bekomme ich eine NEUE her ?
Baujahr 199 / 2000
Hymer B 524

DANKE
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Re: Hymer Dachhaube Wohnraum transparent

Beitrag von starlight »

Hallo,
Wohl nur vom Hymerhändler, wenn es die hymerspezifische Kurbeldachhaube ist. Vielleicht lässt sich der Riss oder Sprung auch kleben.
Ich hatte an einem äußeren Aufnahmepunkt, dort wo die komischen Sicherungsbeilagsscheiben sind, einen kleinen Riss, den ich mit einem transparenten Plexiglaskleber behandelte, hält bombenfest und man sieht kaum etwas.
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
Benutzeravatar
schrauberwilli
Beiträge: 187
Registriert: 24.08.2017, 07:29
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Rapido Le Randonneur 972M auf Mercedes 312D

Re: Hymer Dachhaube Wohnraum transparent

Beitrag von schrauberwilli »

Hallo,
Gebraucht sieht es schlecht aus. Da bleibt wohl nur der nächste Hymer Händler übrig. Bei meinen könnte ich eine für ca. 280,- bekommen.
Gruß
Tom
PS zwei Menschen ein Gedanke :-D
Aktuell: Rudi - Rapido Le Randonneur 972M auf Mercedes (312D)

Davor
4. Hymer S 550, Baujahr 3/93, MB 310 D, Automatik.
3. Hymer S 555, MB 310D, 98 PS, Automatik, BJ 92
2. Tabbert 560 e - MB 308, 65 PS, 5 Gang, BJ 82
1. Dethleffs Bus B413 - Citroen 2,5l
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz