Automatischen Hubstützen für ML-T 620

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
JWiedel
Beiträge: 29
Registriert: 12.11.2018, 20:57
Fahrzeug: ML-T 620 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Automatik
Wohnort: Bochum

Automatischen Hubstützen für ML-T 620

Beitrag von JWiedel »

Nach ausführlichen Vergleich der automatischen Hubstützen auf dem Caravansalon für meinen ML-T 620, Bj. 2017, fiel die Entscheidung auf Linneppe. Äußerlich identisch, auch was Pumpe u.s.w. betrifft mit E&P aber rund 1,000,- Euro billiger dank Messepreis da auch der Unterflurkasten für die Pumpe incl. war.(kostet sonst 300,- Euro extra). Bei dem Angebot habe ich dann doch zugeschlagen. Einbau kommt Ende September. Bis zum Messebesuch dachte ich, Linneppe würde nur diese elektrischen Hubstützen vertreiben, dem ist aber wohl schon lange nicht mehr so. :-D
Noch eine Info für alle Sprinterfahrer Bj. vor 2018: Al-Ko HY4 Hubstützensystem gibt es nicht, wird nur für Ducato und den neuen Sprinter angeboten.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz