SOG von Hymer bei MC T 580 Auslassort

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
ini
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2019, 19:15
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Echter 3,5 tonner
Wohnort: Hannover

SOG von Hymer bei MC T 580 Auslassort

Beitrag von ini »

Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade den Beitrag von Sigi zum Einbau der SOG durchgelesen. Dabei ist mir erst klar geworden das es ja drei Möglichkeiten gibt für den Auslass: Kassettentür,Boden und Dach. Da ich die SOG mitgeordert habe würde ich gerne die MC Besitzer fragen an welcher Stelle der Auslass von Hymer für diese Fahrzeugreihe vorgesehen ist. Sollte es die Kassettentür sein bin ich ernsthaft am überlegen die SOG noch zu stornieren. Ich möchte keine Diskussion pro contra SOG lostreten, da gibt es wahrhaftig genug, aber der Auslassort würde mich sehr interessieren da ich noch ohne Probleme kleine Änderungen in der Bestellung vornehmen kann.

Danke Torsten
Teeyop

Re: SOG von Hymer bei MC T 580 Auslassort

Beitrag von Teeyop »

vielleicht auch wie beim BSL , Ausgang im hinteren Radkasten ?
hymerfranz
Beiträge: 122
Registriert: 31.05.2018, 12:26
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 t,Bj.12.09 - Modell 2010, Solar,2 x Klima,Vorder u. Rückkamera,,autoSat.Verb.-12,3/13,5l
Wohnort: Grevenbroich

Re: SOG von Hymer bei MC T 580 Auslassort

Beitrag von hymerfranz »

Hallo,
in meinem Vorgänger Modell B644 habe ich diesen unterhalb der Garage verbaut . Würde ich wieder so machen . In meinem jetzigen B 504 ist sie von Hymer fast genauso.
Gruß Franz
Benutzeravatar
Thomas_RV
Beiträge: 141
Registriert: 24.01.2019, 10:22
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: SOG von Hymer bei MC T 580 Auslassort

Beitrag von Thomas_RV »

Bei unserem B-MC I 680 ist werkseitig die Thetford-Entlüftung C250 verbaut, die geht nach unten. Sicher, dass du eine SOG mit deinem Fahrzeug bestellt hast? So oder so, würde ich immer wieder ordern.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz