Waeco Tempomat für B534 (Ducato 280)

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Cameo
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2017, 18:37
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002

Waeco Tempomat für B534 (Ducato 280)

Beitrag von Cameo »

Hallo zusammen,
mittlerweile hat Waeco wohl die Produktion eingestellt und die Dinger werden nur noch relativ teuer von Aufkäufern vertickt.
Hat jemand noch so ein Teil rumliegen und mir zum ehrlichen/vernünftigen Preis verkaufen.
Wäre sehr dankbar dafür.

Uwe

(Sorry, hatte den Beitrag zunächst im falschen Forumsbereich eingestellt)
Cameo
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2017, 18:37
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002

Re: Waeco Tempomat für B534 (Ducato 280)

Beitrag von Cameo »

Habe für 400 Euro einen in der Bucht gefunden, die Teile werden wohl immer teurer, weil sie nicht mehr produziert werden.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz