2tes Radio im Wohnraum B-SL634

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Dietze
Beiträge: 15
Registriert: 24.11.2019, 19:07
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
Wohnort: Bocholt

2tes Radio im Wohnraum B-SL634

Beitrag von Dietze »

Hallo zusammen

Ich möchte mir im Duomobil hinten im Wohnraum ein 2tes Radio DAB+ einbauen.
Vorn werkelt ein Zenec 3726 und der DAB+ Empfang ist einwandfrei.
Hinten ist rechts über dem Fernseher ist ein kleines Regal wo sich ein Ausschnitt für ein Radio
befindet. Hinter der Blende liegt die DSP-Box und die DIN Anschlüsse + normaler Antennenanschluß
Kann mir jemand sagen ob da auch irgendwo der Stecker für die DAB+Antenne liegt? Kann dort nirgends
finden. Oder ist das einer der FAKRA-Stecker (von VW) so das ich noch einen Adapter brauche?
Dank im voraus

Grüsse aus dem Münsterland
Dieter
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz