TV Halterung Wohnraum B-MC, B-ML, B-SL

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Bonky
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.2019, 16:08
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: B Klasse ML 780
Wohnort: Kaufbeuren

TV Halterung Wohnraum B-MC, B-ML, B-SL

Beitrag von Bonky »

Hallo zusammen,

ich denke gerade über eine Lösung nach die es ermöglicht das alle Personen im Mobil zusammen TV schauen können. In den oben genannten Modellen ist der TV ja zwischen Sitzgruppe und Küche untergebracht. Wenn die Standardoption gewählt wurde fährt der TV sogar elektrisch nach oben. So schön das auch gelöst sein mag, ab einer Zuschauerzahl von drei Personen kann nicht mehr gemeinsam geschaut werden. Schön wäre eine Lösung, gerne auch rein mechanisch, die es ermöglicht den TV so heraus zu schwenken das dieser auch noch von der Sitzgruppe aus gesehen werden kann. Alternativ hierzu vielleicht auch noch eine andere Unterbringungs- bzw. Montagemöglichkeit? Die zweite Möglichkeit wär vielleicht sogar vorzuziehen denn dann könnte ich meiner allerbesten Navigatorin ein herausfahrbares Schuhregal einbauen :lol:. Da sind dann die nächsten Basteltage zu 100% gesichert.

Danke für Eure phantasievolle Unterstützung.

Marcus
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz