Schloss wechseln

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Joachim
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2020, 11:35

Schloss wechseln

Beitrag von Joachim »

Hallo, guten Tag!

An unserem B614 hat das Türschloss am Aufbau den Geist aufgegeben. Halb so schlimm - habe ich gedacht - und das neue Einsteckschloß wurde bestellt. Beim Zusammenbau sind dann die Probleme aufgetreten! Leider lag zwischen dem Kauf des Ersatzteiles und dem Tag an dem alles wieder zusammengebaut werden sollte die Winterpause! Und nun weiß ich nicht mehr, wie und wo die beiden Spiralfedern eingesetzt werden müssen. Sehr peinlich - aber leider wahr!

Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Besten Dank im Voraus.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz