DVB-T Antennenkabel Tramp GL578 Bj. 2019

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Trollo
Beiträge: 49
Registriert: 28.04.2013, 10:08
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Aktuell: Dethleffs I6771

DVB-T Antennenkabel Tramp GL578 Bj. 2019

Beitrag von Trollo »

Hallo

Auf meinem Tramp ist die DAB+/ DVB-T Antenne auf dem Dach verbaut. Kabel für Radio (Antenne, DAB+, GPS und Kamera) liegen alle vorne, das Radio konnte ich problemlos anschließen.

Es ist ein Vorverkabelungskit vorhanden. Leider finde ich kein Kabel bzw. Anschluss für meinen DVB-T Fernseher. Weder SAT noch DVB-T.

Weiß jemand, wo ich das Kabel bzw. den Anschluss finden kann?

Besten Dank und viele Grüße

Michael
Benutzeravatar
Claus aus Kaki
Beiträge: 248
Registriert: 12.01.2018, 14:58
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
Wohnort: Kaki

Re: DVB-T Antennenkabel Tramp GL578 Bj. 2019

Beitrag von Claus aus Kaki »

Moin

nehme doch erstmal den Deckel unter der Antenne ab und schaue ob ein Kabel davon abgeht (Splitter DVB-T)).
Bei meinem endete es im Oberschrank, dort wo Hymer den TV standatmäßig verbaut.

Viele Grüße aus dem Norden, Claus
Viele Grüße aus dem Norden, Claus
Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz