Heosafe Zusatzschloss in HYMER-Aufbautüre bei Exsis, ML-T...

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
mikel1964
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2020, 21:22
Fahrzeug: Exsis-t 580 auf Fiat, Modelljahr 2020 bis 2022

Re: Heosafe Zusatzschloss in HYMER-Aufbautüre bei Exsis, ML-T...

Beitrag von mikel1964 »

Hallo Peter,

möchte bei meinem Exsis auch ein Schloss verbauen. Meine Tür besitzt auch schon eine Vertiefung. Das kann ich mir vorstellen das das HEO Schloss gut passt.
Nur wie der Riegel in den Türrahmen eintaucht in Verbindung mit dem Fliegenschutzgitter kann ich mir nicht vorstellen.
Hast du Fotos????
Wenn ja schone einmal vielen lieben Danke.

Gruß vom

Mikel
majortom
Beiträge: 1099
Registriert: 01.02.2021, 12:39
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: V6, 7-Gang, 2WD, Bulltron 160Ah LiFePo
Spritmonitor: 100000
Wohnort: NRW OWL

Re: Heosafe Zusatzschloss in HYMER-Aufbautüre bei Exsis, ML-T...

Beitrag von majortom »

Hallo die Runde,

hat schon einer von eich die Innenverkleidung der Tür abbekommen oder muss dazu die Tür ausggebaut werden und die umlaufende Alu-Profilschinen abgenommen werden. Hintergrund ist, ich möchte einen Türdämpfer ähnlich der Hecktür einbauen, da bei Wind die Tür nicht sicher in der Klemme gehalten wird, bzw einem die Tür auch mal unkontrolliert aufschlägt.

Ciao

Thomas
Benutzeravatar
globetrotter
Beiträge: 81
Registriert: 08.03.2020, 12:46
Fahrzeug: Exsis-t 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: Heosafe Zusatzschloss in HYMER-Aufbautüre bei Exsis, ML-T...

Beitrag von globetrotter »

Hallo zusammen,

ich stelle hier nochmal meine BIlder ein. Die ursprünglichen Uploads funktionieren ja nicht mehr

Roland

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz