Zenec Z-E4626 im ML-T schwarzer Bildschirm

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Grandeur
Beiträge: 234
Registriert: 05.12.2018, 21:35
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Camping ohne Kaffeemaschine.
Wohnort: Süddeutschland

Zenec Z-E4626 im ML-T schwarzer Bildschirm

Beitrag von Grandeur »

Hallo zusammen,

nachdem unser Navi nach zahlreichen Updates endlich funktioniert hat, habe ich einen neuen Fehler/Störung nach dem Aufenthalt in der Werkstatt und einem erneuten Update dort. Wenn ich mir beim Fahren die Karte anzeigen lasse (ohne Navigation), geht immer wieder das Bild weg und ein schwarzer Bildschirm mit dem aktuellen Standort erscheint ganz oben mittig im Bildschirm. Durch Drücken auf die Navi Taste kommt dann wieder die Karte für eine bestimmte Zeit.

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung dafür? (Und bitte nicht die: Navi durch Alpine oder Pioneer ersetzen! ;-) )

Danke für Eure Tipps.

Gruß Grandeur
Benutzeravatar
2Ventiler
Beiträge: 780
Registriert: 04.08.2018, 15:29
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 906, 4x4, 163PS, 5G-Tronik, 200W Solar, HA Goldschmitt, Spurverbreiterung , Bj 2018
Wohnort: Raum Kiel

Re: Zenec Z-E4626 im ML-T schwarzer Bildschirm

Beitrag von 2Ventiler »

Doch, schmeiß das Zenec raus.

Ich hab mir nach zwei Jahren und viel Nerv mit dem Zenec das X903D-S906 einbauen lassen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-7f052 ... 7.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-c3f9e ... 4.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-3d1bc ... 1.jpg.html

Top🖖

Gruß Roger
Gruß Roger

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ - Karl Valentin
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz