waeco wechselrichter sinepower 1812T

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
wimvon
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2014, 11:04
Fahrzeug: B-Klasse SL 674 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2015, 2019 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: 3.0 liter 177 PS, hydraulik stutzen E&P, 2x 140 AH
Wohnort: Belgien-Borsbeek

waeco wechselrichter sinepower 1812T

Beitrag von wimvon »

Hallo allen,
unseren Wechselrichter macht wieder Problemen.

Angeschlossen an Landstrom hört man der ganze Zeit ein Ton wie ein Schalter der öfnett und schliesst.
- Landstromwert ist OK
- Einstellungen Wechselrichter sind auch OK, und ohne Landstrom funktioniert er.

Ich habe auch ein Video gemacht wo man der Ton hören kan. ( letzte Beilage in der google link)

https://photos.app.goo.gl/f2bKJfW6XousVnEeA

Letztes Jahr ist der Wechselrichter schon mahl durch Dometic repariert aber jetzt hat er das wieder.

wem hat dar Erfahrung? Lösung?

Bedanke mich!
Wim
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz