Anhängerkupplung Typ ?

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Bmwbiker01
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2020, 12:00
Fahrzeug: B-Starline 680 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2005

Anhängerkupplung Typ ?

Beitrag von Bmwbiker01 »

Ich fahre einen MB 312D
Hymer Starline 680 Bj.97
Dort möchte ich gerne eine Anhänger Kupplung dran bauen . Leider finde ich nicht die richtige Angabe für dieses Fahrzeug . Damit ich mir in der Bucht sowas bestellen kann. Hatte gerade mit einem Händler Telefoniert . Der sagte das die Standard Kupplungen nicht auf das Womo passen. Deshalb wollte ich hier erst mal nachfragen . Vielleicht kann einer so nett sein und mir Weiterhelfen . Lg. Michael
Benutzeravatar
T.F.
Beiträge: 82
Registriert: 13.04.2017, 15:12
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: EZ 02/15, 148 PS, 4,5t zGG, Comfort-Matic

Re: Anhängerkupplung Typ ?

Beitrag von T.F. »

Hallo Michael,
frage doch bitte mal bei Sawiko nach.
Grüße aus Gladbeck
Thomas
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Anhängerkupplung Typ ?

Beitrag von schienbein »

Ich kann dir nur die Fa. Caravan Dürrbaum in Bad Essen ( bei Osnabrück) empfehlen !
Fröhliche Grüße schienbein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz