GPS Tracker & GPS Sender

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
HannesNRW
Beiträge: 131
Registriert: 16.09.2019, 18:23
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Baujahr 2020 - Automatik - 1xAGM-2 Li

GPS Tracker & GPS Sender

Beitrag von HannesNRW »

Hallo,

nachdem MercedesMe immer mehr Funktionen eingeschränkt werden, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Tracker mit einem Lieferanten aus Deutschland gegangen.
Da ein Freund vom paj gps tracker seit 2 Jahren überzeugt ist, habe ich mir diesen Tracker angeschaut.
Auf der webseite von paj wird die Hardware mit M2M Sim Karte für den günstigen Tracker aktuell für 49,99€ versteckt angeboten.
Versteckt, weil zuerst der neuesten Power Finder für 149,99€ auf der webseite sichtbar ist.
Für mich liegen die Unterschiede in der höheren Akkulaufzeit und in einem schmaleren Gehäuse.

Bei ebay von der Firma selber für 19,99€.
Auf Nachfrage worin liegt der Unterschied zwischen dem 49,99 und dem 19,99 Tracker habe ich folgende Antwort erhalten.
Das sind noch Altbestände sind mit dem Unterschied
- nicht spritzwasser geschützt
- Gehäuse weniger stabil
Frage / Antwort ging per Chat.

Bei einigen älteren Rezessionen war ein Thema nicht zugelassen von der Bundesnetz Agentur.
Auf eine email Anfrage zu diesem Thema kam innerhalb eines 1/2 Tages die Antwort
"..Ja, alle unsere Geräte sind konform zu den Vorgaben der Bundesnetzagentur. Unsere Geräte besitzen kein Mikrofon mehr. ..."

Also die Hardware für 19,99€ gekauft, einen Account mit monatlicher Kündigung für 4,90€ dazu gebucht und getestet.
- Tracking mit Fahrrad und PKW
- Erschütterungs Alarm
- Bereich betreten / verlassen
Alle diese Aufgaben hat der Tracker richtig gelöst.

Um die Akkulaufzeit 20h / 60h mache ich mir keine Sorgen, da ich den Tracker mit einer Powerbank und / oder 5V / 12V verbinde / verbinden werde.

Bei diesem Preis freue ich mich auf einen Langzeit Test, bei den üblichen 2 Jahren Garantie.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz