Hymer Van S500 weiteres Fenster einbauen?

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
raalaafer
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2018, 17:23
Fahrzeug: Van S 500 auf MB, Modelljahr 2017 bis 2017

Hymer Van S500 weiteres Fenster einbauen?

Beitrag von raalaafer »

Hallo zusammen,
ich habe einen Hymer Van S500 (Sprinter) und möchte in der Kabine links in Fahrtrichtung über dem Bett noch ein Fenster 70 x 35 cm Größe einbauen. Damit ich den Schlafbereich noch besser lüften kann. Von außen gesehen quasi über der großen Klappe vom Stauraum. Wer weiß von Euch ob da Kabel oder ähnliches bzw. Dinge im Sandwich verbaut sind, die ich mit der Stichsäge kaputt mache? Leider schaffe ich es gerade nicht ein orig. Bild von meinem Hymer hier im Forum zu laden!
Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Hymer Van S500 weiteres Fenster einbauen?

Beitrag von Johann »

raalaafer hat geschrieben: 30.09.2020, 13:50 Leider schaffe ich es gerade nicht ein orig. Bild von meinem Hymer hier im Forum zu laden!
Und warum nicht? Funktioniert keine der unter viewtopic.php?p=83057#p83057 beschriebenen Möglichkeiten?
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6570
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Hymer Van S500 weiteres Fenster einbauen?

Beitrag von KudlWackerl »

Habe mir das Bild auf Facebook angesehen.

Es gibt genug Modelle, wo dort Fenster sind. Kabel in dem Bereich liegen eher im Kanal hinter der Matratze.

Viel Erfolg!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz