Schaudt Panel IT 95

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
GrandCanyon
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2019, 20:53
Fahrzeug: HYMERCAR Grand Canyon auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Schaudt Panel IT 95

Beitrag von GrandCanyon »

Hallo liebe Hymeraner,

ich habe ein HymerCar Grand Canyon, BJ. 2015, mit einem Elektroblock 29 und einem Panel IT 95.

Das Anzeigeinstrument V/T in diesem Panel geht plötzlich nicht mehr auf Null, bleibt stehen auf ca. 11,5 Volt / Tankanzeige ca. 1/4.

In der Bedienungsanleitung von Hymer und auch in der von Schaudt finde ich keine Hinweise.

Als Drehspulinstrument könnte es natürlich ein mechanisches Problem sein.

Hat irgendwer schon einmal damit Erfahrungen sammeln müssen?

Viele Dank für alle Infos und einen schönen Abend noch!

Grand Canyon

*********************************************************************
Update zum Beitrag:

Auf wundersame Weise hat eine Selbstheilung stattgefunden, das Anzeigeinstrument funktioniert wieder.
Vorsichtshalber habe ich aber ein neues Panel gekauft, um für einen neuerlichen Ausfall vorbereitet zu sein. Wer weiß...
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz