Navitainer im Wohnmobil > 3,5 t

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Wolf59
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2018, 20:16
Fahrzeug: Exsis-t 678 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2022
Wohnort: Velbert-Langenberg

Navitainer im Wohnmobil > 3,5 t

Beitrag von Wolf59 »

Hallo zusammen,
Ich möchte mir in meinen X290 ( 4,5 t) einen sogenannten Navitainer einbauen (lassen). Besonderes Augenmerk habe ich da auf die Einstellungsmöglichkeiten von Länge, Höhe und Breite. Darüber hinaus soll er bei Navigation auf der Autobahn auch die 100 anzeigen und nicht wie viele andere nur die 80 km/h. Apple Car wäre auch schick. Was habt ihr denn so verbaut?
My WoMo is My Castle
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Navitainer im Wohnmobil > 3,5 t

Beitrag von Heiko »

Hallo, ich nutze Sygic Truck.
Da kann man als Fahrzeug Wohnmobil und auch Maße und Gewichte eingeben.
Ob AppleCarPlay geht weiß ich bei der Truck Version gar nicht.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
casahu
Beiträge: 28
Registriert: 02.12.2013, 11:00
Fahrzeug: B-Starline 630 auf MB, Modelljahr 2002 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: MB Sprinter 316 Sprintshift 2.7 156 PS DPF,3880kg, 300 Watt Solar, 2000W Wechselrichter, 200Ah Batt

Re: Navitainer im Wohnmobil > 3,5 t

Beitrag von casahu »

Hallo
Sygic PKW Navi funktioniert mit Apple Car Play.
Sygic Truck scheint zur Zeit noch nicht mit Apple Car Play zu funktionierem ... siehe Link
https://www.chartoo.de/itunes/app/99212 ... navigation

CU Casahu
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz