B-SL Herstseller Steckdosen

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
diglo63
Beiträge: 72
Registriert: 15.03.2021, 21:19
Fahrzeug: B-SL 674 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Rund 4,3 t plus Boot auf dem Hänger, da qualmen schon mal die Bremsen :-)
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Oberhausen

B-SL Herstseller Steckdosen

Beitrag von diglo63 »

Hallo zusammen,

leider bin ich über die Suche-Funktion nicht fündig geworden . Wobei ich mir sicher bin das das Thema schon durch ist.
Ich suche für unseren 2009er B-SL weitere Steckdosen bzw. einen Hersteller derselben.
Sie sind vom Design her Silber mit viereckigen Rahmen mit und ohne Deckel.
Wer kann weiter helfen ?

Grüsse aus Oberhausen

Dirk
Ein Wohnmobil ohne Boot ist möglich, aber nicht sinnvoll :-) .
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: B-SL Herstseller Steckdosen

Beitrag von H.NDS »

Dirk,
schau mal nach unter Berker Schalter Wohnmobil.
Gruß, Hans
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: B-SL Herstseller Steckdosen

Beitrag von max 2 »

Zuletzt geändert von max 2 am 03.04.2021, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Joerg04
Beiträge: 49
Registriert: 19.05.2019, 14:52
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: Vollausstattung
Wohnort: Gross-Umstadt

Re: B-SL Herstseller Steckdosen

Beitrag von Joerg04 »

Hallo,
die Berker sehen bei uns so ähnlich aus passen aber nicht. Beim B-SL von 2018 sind Inprojal 20000 verbaut. Am besten über Suchmaschine suchen. Ich habe auch USB und Steckdosen ergänzt.
Ich denke die Schalter/Dosenserie ist immer noch die gleiche. Ich habe bei mir die 12V am Bett und Küche gegen USB getauscht. Die 12V brauche ich hier nicht.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
diglo63
Beiträge: 72
Registriert: 15.03.2021, 21:19
Fahrzeug: B-SL 674 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Rund 4,3 t plus Boot auf dem Hänger, da qualmen schon mal die Bremsen :-)
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Oberhausen

Re: B-SL Herstseller Steckdosen

Beitrag von diglo63 »

Hallo ,

Danke erstmal . Die Berker kannte ich schon , die Inprojal noch nicht.

Grüsse

Dirk
Ein Wohnmobil ohne Boot ist möglich, aber nicht sinnvoll :-) .
Benutzeravatar
-Frans-
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2018, 20:03
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: HYMER B-Klasse MasterLine T 780
Spritmonitor: 100000

Re: B-SL Herstseller Steckdosen

Beitrag von -Frans- »

Zu dieser Zeit kaufte ich die Schalter und Steckdosen mit Zubehör für unser Wohnmobil 3H-Camping-Center (Heinsberg)

Sie hatten die meisten Sachen auf Lager oder sie haben es schnell bekommen.
Ist eine kurze Fahrt von Oberhausen entfernt :-D
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz