Handtuch Deckenhalter für die Dachluken

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Hotie
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2020, 07:02
Fahrzeug: Tramp S 685 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022

Handtuch Deckenhalter für die Dachluken

Beitrag von Hotie »

Hallo, ich bin auf der Suche nach Handtuchdeckenhalter für die Hekis in Bad und Dusche für meinen Tramp S685. Im Netz habe ich nur 41x21 cm grosse gefunden, ich benötige aber ca. 51 cm Breite Halter. Hat dieser schon jemand in seinem Hymer eingebaut? LG Holger
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4966
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Handtuch Deckenhalter für die Dachluken

Beitrag von max 2 »

----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz