TV im B SL 504 aus 2008

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Lipper
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2020, 19:06
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: ACS + Click Fix

TV im B SL 504 aus 2008

Beitrag von Lipper »

Hallo verehrte Hymer Eigner. Ich mache mir im Augenblick Gedanken über ein Upgrade meiner TV Einrichtung. Es würde mich mal interessieren, welches TV-Gerät in dem Auszieh-Oberschrank vor dem Sanitärraum verbaut ist. Bei mir ist wohl ein "no name" verbaut, es gibt keinerlei Angaben zu Hersteller, Typ usw. Die SAT-Anlage ist von ALDEN. Vielleicht hat jemand von euch B 504 SL Treibern schon mal einen Austausch vorgenommen. Für Hinweise oder Empfehlungen wäre ich dankbar, da der Platz in dem Schränkchen nicht allzusehr bemessen ist.

mfg Lipper
Benutzeravatar
Hilli
Beiträge: 341
Registriert: 21.02.2012, 10:26
Fahrzeug: B-Starline 680 auf MB, Modelljahr 2012 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: MB 519 140 kW (190 PS) 7 G-Automatik Verbrauch ca. 14,5 Ltr./100km

Re: TV im B SL 504 aus 2008

Beitrag von Hilli »

Mal ganz ehrlich da hilft doch nur messseeen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz