Schlösser Heckgarage Hymer van 562

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Der Detmolder
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2021, 13:00
Fahrzeug: Van 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: Baujahr 2009
Spritmonitor: 100000

Schlösser Heckgarage Hymer van 562

Beitrag von Der Detmolder »

Hallo,
ich bin seit 2 Monaten Besitzer einer gebrauchten Hymer van 562 silverline aus 2009.

Nach einigen Kurzurlauben habe ich festgestellt, dass das Schloss von der großen Tür der Heckgarage sehr umständlich für mich ist!

Schlüssel einstecken, die Klappe öffnen, der Schlüssel kann zwar aus dem Schloss herausgezogen werden, aber wenn man nicht den inneren Entrieglungshebel zieht und die Tür schließt, muss man wieder den Schlüssel benutzen.

Bei der kleinen Tür auf der linken Seite ist Dem nicht so.

Hat Jemand schon mal ein anderes Schloss eingebaut und wenn ja, welches?


Gruß...der Lipper
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz