NAVI GARMIN "nüvi 56" - brauche Hilfe

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
badenblitz
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2019, 10:40

NAVI GARMIN "nüvi 56" - brauche Hilfe

Beitrag von badenblitz »

Da dies eine konkrete Anfrage ist, bitte ich darum, nur zu antworten, wenn jemand diese Dateien hat und mir zusenden kann.
Bei allen Antworten über Updates oder "bessere Navis" entstehen Diskussionen und meine Anfrage geht verloren. Das ist mir in einem anderen Forum so passiert.
Danke!


Hallo,

ist hier ein Besitzer eines GARMIN Navi

"nüvi 56"

Nach einem Update, das nicht richtig funktioniert hat, fehlten hinterher die kompletten Sprachdateien.
Deshalb ist das 'Gerät in den Fall back Modus gewechselt, was heißt, daß alle Texte nur noch in US-Englisch erscheinen.

Ich konnte zwar Dateien von einem Vorgängermodell (nüvi 150) von Nachbarn bekommen, was auch funktioniert, aber nicht in allen Bereichen.

Wenn mir jemand die Ordner:

Text und
Tutorials

als Zip-Datei schicken könnte, würde ich mich freuen.

Auf Anfrage bei Garmin sollte ich beim nächsten Update die Sprachdateien mit nachinstallieren, was aber nicht funktioniert.


Gruß
Max
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz