Thetford Aqua Kem blau - ein Auslaufmodell

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Thetford Aqua Kem blau - ein Auslaufmodell

Beitrag von KudlWackerl »

Zur Zeit gibt es bei Berger die 2l Flasche Thetford Aqua Kem blau für 9,99.

Kann vielleicht damit zusammen hängen, dass in Zukunft das Zeugs nur noch als Konzentrat und dafür teurer zu haben sein wird?

Wer das Original gut findet, deckt euch damit ein ;-)

Grüße, Alf
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Thetford Aqua Kem blau - ein Auslaufmodell

Beitrag von horst-lehner »

Wer's braucht -- seit ich eine SOG hab' (und das ist schon seit vielen Jahren, auch im Vorgängermobil) brauch' ich so wenig von dem Zeug, dass meine (begrenzten) Vorräte wahrscheinlich bis ans Ende meines Camperlebens reichen werden. Ich hab immer die kleine Musterflasche dabei, die ich irgendwann mal geschenkt bekommen hab. Und die wird noch nicht mal einmal im Jahr leer ...
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz