Bin neu hier und suche....

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Gesperrt
Günni 611
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2021, 20:51
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobiö B 654 Seriennummer 410168
Spritmonitor: 100000

Bin neu hier und suche....

Beitrag von Günni 611 »

Moin moin zusammen....
Ich suche ein Ersatzteilkatalog für meinen Hymer 654 bj. 1990 auf der Basis vom Peugeot J5 280 sowie eine Anhängerkupplung oder ein Lastenträger für ein 125 ccm Roller.
Wenn man mir da helfen könnte, wäre ich sehr dankbar....
Gruß Günni
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Bin neu hier und suche....

Beitrag von Garfield »

'tschuldigung, aber mit der "Überschrift" wirst du nichts finden. Ich schließe dies hier mal und stelle anheim, eigene - besser beschriebene - Threads neu zu erstellen. :shock:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz