Van 562 Thetford c250s Füllstandsanzeige

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Triple
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2021, 12:55
Fahrzeug: Van 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: Silverline
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Kiel

Van 562 Thetford c250s Füllstandsanzeige

Beitrag von Triple »

Hallo liebe Fangemeinde,
Die Füllstandsanzeige der Toilette blinkt. Die Cassette wird also nicht erkannt. Auf der alten Platine waren die Reedkontakte abgefault.
Also neue Platine und neuen Schwimmer rein. Funktioniert leider immer noch nicht, die Cassette wird nicht erkannt. Wenn ich mit dem alten Schwimmer an den Kontakten vorbeistreiche funktioniert es.
Vielleicht ist es ja auch eine falsche Platine. Ich habe die für die mehrstufige Anzeige verbaut. Die war auch drin.
Hat jemand eine Idee, was es noch sein könnte?
Viele Grüße aus Kiel
Kay
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz