Suche Ersatzteil Fahrradträger Multi-Talent

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
senior61
Beiträge: 88
Registriert: 01.11.2019, 22:40
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Solar, Klima, Winterpaket, 2x Truma, WLAN LTE, Apple-TV u.v.m.

Suche Ersatzteil Fahrradträger Multi-Talent

Beitrag von senior61 »

Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand noch ein paar Multi-Talent Brocken im Keller oder in der Garage: Ich suche den U-förmigen Bügel, auf dem die Radschienen befestigt werden. Es soll nur ein Rad transportiert werden, d. h. die Größe spielt für mich keine Rolle.

Im Bild rot markiert:
https://abload.de/image.php?img=hymer_m ... ge9jk3.jpg
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz