Rückfahrkamera Van 562, Vorrüstung

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Triple
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2021, 12:55
Fahrzeug: Van 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: Silverline
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Kiel

Rückfahrkamera Van 562, Vorrüstung

Beitrag von Triple »

Ein frohes Fest zusammen!

Weiß vielleicht jemand, welcher Hersteller für die Vorkabelung im Van 562, Bj. 2009, Hymer verbaut hat? Ich bräuchte die Pin-Anzahl/Hersteller. Das Womo wurde mit einer Vorkabelung bestellt, der Vorbesitzer hat dann eine Camos mit externen Monitor nachrüsten lassen. Leider in s/w (Camos CM-21). Die Kamera kann mich nicht überzeugen.
Nun soll eine Luis Profesional verbaut werden und direkt am Radio aufgeschaltet werden.
Die Luis hat einen 4-poligen Anschluss.
Leider komme ich derzeit nicht an das Womo heran.
Viele Grüße aus Kiel
Kay
S-Mobil
Beiträge: 42
Registriert: 07.06.2020, 21:52
Fahrzeug: Van S 520 auf MB, Modelljahr 2017 bis 2018

Re: Rückfahrkamera Van 562, Vorrüstung

Beitrag von S-Mobil »

Hallo Kay,

es gibt im Netz für alle Steckervarianten recht günstig Adapterkabel. Aus Erfahrung kann ich sagen: geht schnell und einfach anzuschließen, besser als neue Kabel ziehen.

Gruß Uwe
Triple
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2021, 12:55
Fahrzeug: Van 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: Silverline
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Kiel

Re: Rückfahrkamera Van 562, Vorrüstung

Beitrag von Triple »

Moin Uwe,
Genau das ist auch mein Vorhaben. Die Leitung von vorn nach hinten liegt ja schon. Nur welchen Hersteller hat Hymer verbaut.
Gruß aus dem Eiskeller Kiel
Kay
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz