Thitronic WiPro III ML-T

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
mpetrus
Beiträge: 1749
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Thitronic WiPro III ML-T

Beitrag von mpetrus »

Kleinandi hat geschrieben: 30.04.2017, 19:30
Hilli hat geschrieben:
Ilmasius hat geschrieben:Hallo,

wir wollen uns die Wiipro3 auch einbauen.
Beim Sprinter wird ja die Hupe nicht angesteuert bei Alarm, also nur die eingebaute Sirene. Macht die genug Lärm oder habt ihr noch die Zusatzsirene verbaut?

Gruß
Sebastian
Habe die Zusatzsirene von Wipro im Motorraum eingebaut, die im Steuergerät verbaute hört man draussen so gut wie gar nicht.

Gruß Hilli
Hallo
So wird das im Falle des Sprinters von Thitronik auch empfohlen.Haben es auch so.

LG Andi
Hallo Hilli und Andi,
könnt ihr mir dazu einen Link und Anbauanleitung geben?
Ich habe die Anlage auch ab Werk verbaut und war über die Lautstärke der Hupe außerhalb auch enttäuscht
Grüße Michael
UweT
Beiträge: 352
Registriert: 19.08.2009, 11:30
Fahrzeug: B-StarLight 585 auf MB, Modelljahr 2013 bis 2014
spezielles zum Fahrzeug: 3,5t Automatik 167PS 900W-Solar 100Ah-LiFeYPO4 40Ah-Starterakku-LiFeYPO4

Re: Thitronic WiPro III ML-T

Beitrag von UweT »

Hallo an die Alarmanlagen-Betreiber,

ich habe hier einen neuen Starline zu stehen mit eingebauter Zentralverriegelung(per Funk durch den Originalschlüssel), Tür- und Klappenüberwachung. Wenn er länger als 10 Tage steht, springt er kaum noch an. Gemessen hebe ich einen Stromverbrauch von 90mA aus der Starterbatterie wenn er eine Weile steht und offensichtlich der CAN-Bus schläft. Es reicht eine Tür oder Klappe offen zu lassen und der Verbrauch aus der Starterbatterie steigt dauerhaft auf 300mA bis man alles wieder geschlossen hat. Ergebnis: der Kumpel blieb in Kroatien mit leerer Starterbatterie stehen weil er immer was offen hatte. Kann diese Messwerte jemand bestätigen ? Oder ist das ein Fehler dieses Fahrzeugs ? Meine Starlight hat keine Zentralverriegelung und auch nicht dieses Problem. Kann da jeman helfen ?

Gruß Uwe
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz