9-Zoll Navi befestigen

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
lebeuhcsan13
Beiträge: 69
Registriert: 14.02.2011, 12:28
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil B 524

9-Zoll Navi befestigen

Beitrag von lebeuhcsan13 »

Hallo,

ich habe mir ein 9- Zoll Navi zugelegt.

Jetzt bräuchte ich Tipps, wie ich dieses ab besten auf dem Armaturenbrett befestige.

Fahrzeug ist ein Hymermobil B524, Baujahr 1999.

Bin für alle Anregungen dankbar.

Stefan
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4499
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: 9-Zoll Navi befestigen

Beitrag von max 2 »

----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

----------------------------- >>>> Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D
Benutzeravatar
Roedelheimer
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2015, 13:13
Fahrzeug: Tramp SL 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: 9-Zoll Navi befestigen

Beitrag von Roedelheimer »

Hallo Stefan,
vor Kurzem habe ich das Garmin 890 angeschafft. Das Problem war nun ein größerer Saugfuss, so dass ich die Klebeplatte des Garmin 770 nicht mehr nutzen konnte.
Meine Lösung: Eine NavGear Saugnapfhalterung die bis 100 mm reicht. Ich habe sie am vorderen Rad auf das Klappbrett des Ducato aufgeklebt. Hält super und vibriert nicht spürbar.
Grüße
Jürgen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz