tresor .?

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2732
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: tresor .?

Beitrag von Michael Sorgenfrey » 14.03.2019, 23:52

Hallo Johann,

lasse uns anstoßen :-D . Das Leben ist oft traurig genug und wenn es dann mal was zum Lachen gibt, muss man es auskosten :-D .

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 1772
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: tresor .?

Beitrag von Heiko » 15.03.2019, 14:32

Hm, vielleicht sollte ich meiner Frau dann auch mal die Unterwäsche verstecken :-D
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild

Benutzeravatar
holger_o
Beiträge: 129
Registriert: 20.10.2018, 11:12
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Chartago E-line I 50, Hubstützen EP, Solar

Re: tresor .?

Beitrag von holger_o » 15.03.2019, 17:28

Heiko hat geschrieben:
15.03.2019, 14:32
Hm, vielleicht sollte ich meiner Frau dann auch mal die Unterwäsche verstecken :-D

:mrgreen: jau Heiko.......ich wohne ja umme Ecke, komme dann gerne kurz mal rum :cool:

fernweh007
Beiträge: 13
Registriert: 11.12.2017, 18:32
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Auslieferung 05/2018
Spritmonitor: 100002

Re: tresor .?

Beitrag von fernweh007 » 15.03.2019, 19:22

Michael Sorgenfrey hat geschrieben:
14.03.2019, 22:18

Dazu eine nette Anekdote am Rande:
Bekannter kommt mit seiner Frau vom Strand. Beim Öffnen der Womotür springt ein Einbrecher aus dem Fahrzeug und rennt beide um. Zum Glück ist den Beiden nichts passiert und der Schaden am Womo war minimal. Beim Kontrollieren nach gestohlenen Gegenständen schreit die Frau auf einmal laut auf. Sie hat ein Faible für Unterwäsche und trägt schöne und ausgefallene Höschen. Die waren alle weg. ......................................................
....................................................
Leider bedachten beide nicht (sie waren noch nie in einem Erotikshop), das es schon 20 Uhr und dazu noch Freitag war. Somit war der Laden recht voll mit männlicher Kundschaft. Das Auftauchen der Frau schlug natürlich wie eine Bombe ein. Ihr Mann hatte alle Mühe, die vielen Hände, die wie Krakenarme ankamen, abzuwehren. In solch einer Situation ist ein kurzer Rock dann auch nicht wirklich hilfreich.
Naja .... eine nette Partygeschichte, aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken


LG

Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2732
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: tresor .?

Beitrag von Michael Sorgenfrey » 15.03.2019, 21:50

Hallo fernweh 007,

ich kann dir versprechen, das es sich nicht um eine Partygeschichte handelt. Die Beiden kenne ich schon viele Jahre und ich glaube denen die Geschichte.

Wenn du schon mal in einem Erotikschop mit angeschlossenem Kino warst, wirst du feststellen, das gerade am Freitag- und Samstagabend Frauen dort in der absoluten Minderzahl sind und falls doch welche kommen, das diese Frauen Sex mit mehreren Männern haben möchte, wobei ihr Mann es genießt, dabei zuzuschauen.

Jetzt schweife ich aber mächtig von der Threadüberschrift ab. Wenn du noch was dazu schreiben möchtest, sollten wir das über unsere PN machen.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz