Stossdämpfer, Sitze, Kleinigkeiten. Erfahrung nach 4000 KM

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
jens510
Beiträge: 35
Registriert: 31.07.2017, 19:30
Fahrzeug: B-Starline 510 auf MB, Modelljahr 2000 bis 2003

Stossdämpfer, Sitze, Kleinigkeiten. Erfahrung nach 4000 KM

Beitrag von jens510 »

Guten Morgen
Nach 4000 KM in einer Woche durch die Provence, fallen einige Dinge auf, die beseitigt werden müssen.
Wo bekomme ich Stossdämpfer für den 510er auf 313 Mercedes her? Sind das "allgemeine"?
Die Sitze sind durch...hart.....Möglichkeiten diese aufzufrischen?
Beim Duschen tropfte es unten raus, aber nicht durch Syphon / Abfluß, vielmehr denke ich zwischen Wanne oder Wand. Bekanntes Problem?

FAKT IST: Nichts anders mehr als Hymer Integriert. So viel steht fest. :-D

Liebe Grüße noch vom müden Jens, der erst vor wenigen Stunden zu Hause ankam.......
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz