Hymer Movera Shop in Bad Waldsee - NULL SERVICE

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
VanTourer
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2018, 18:00
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Hymer Movera Shop in Bad Waldsee - NULL SERVICE

Beitrag von VanTourer »

Hallo Zusammen,
wie gesagt - ich lasse das jetzt formal laufen, werde heute den Brief in die Post geben inkl. Kopien zur Kenntnis an MOVERA und DOMETIC.
Zeitgleich werde ich bei meiner RS-Versicherung nachfragen, wie die Situation dort eingeschätzt wird.
Nach anfänglichem Ärger bin ich inzwischen etwas relaxter... wenn's klappt, ist's schön, wenn nicht, dann weiß ich, dass ich das Hymer-Gelände nie mehr aufsuchen werde und in Zukunft alles dreimal genau unter die Lupe nehmen. Damit tun sich die Händler schlussendlich am Ende des Tages selbst weh. Ich habe gerade Anschaffungen von rund 500 Euro vor der Nase... die gehen diesem Händler somit durch die Lappen und ich ordere dann eben bei Fritz Berger. Selbst schuld.
Allen einen schönen Tag und ich melde mich wieder, wenn's was Neues gibt!
Herzlichst, Andreas
mpetrus
Beiträge: 1750
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Hymer Movera Shop in Bad Waldsee - NULL SERVICE

Beitrag von mpetrus »

Zum Glück hat Hymer im Zubehörverkauf kein "Quasimonopol".
Es gibt ja Fritz Berger, Obelink, Wagner und die Freizeitwelt.
Die Preise zu den jeweilige Produkte lassen sich da ja super im Internet vergleichen.
Grüße Michael
Ludo

Re: Hymer Movera Shop in Bad Waldsee - NULL SERVICE

Beitrag von Ludo »

VanTourer hat geschrieben: 25.06.2018, 08:03 Nach anfänglichem Ärger bin ich inzwischen etwas relaxter... wenn's klappt, ist's schön, wenn nicht, dann weiß ich, dass ich das Hymer-Gelände nie mehr aufsuchen werde ................
Ähnliches ist mir auch schon passiert, habe auch schon bei ebay gekauft und die Ware 6 Wochen später ausgepackt (war ein Geburtstaggeschenk, wurde also erst zu diesem Ereignis "umverpackt")

-->> da hilft nix ausser unter"Erfahrung" verbuchen, man muß auch mal die eigene Schuld / Schludrigkeit eingestehen können.
VanTourer
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2018, 18:00
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Hymer Movera Shop in Bad Waldsee - NULL SERVICE

Beitrag von VanTourer »

Hallo Zusammen,
nun sind ein paar Tage vergangen, die Wogen haben sich geglättet und in der Tat:
Der Filialleiter hat nach meiner Argumentation eingelenkt. Ich habe die Kühlbox zur Reparatur abgeben können und die Kosten werden voll übernommen.
Danke Euch allen für's mitdiskutieren und die wertvollen Tipps!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz