ML-T Badmülleimer Klappbad

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Andrea
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2018, 16:36
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

ML-T Badmülleimer Klappbad

Beitrag von Andrea »

Hallo zusammen,

in unserem Bad war kein fest angeschraubtes Mülleimerle. Das geht gar nicht, wenn man das Toilettenpapier separat entsorgen will. Das Eimerle hüpft sonst auf löchrigen Straßen über die Türschwelle. Wir haben folgende Lösung gefunden: Clorollenhalter nach oben rechts versetzt. Die alten Bohrlöcher flachgedrückt und mit Silikon zugeschmiert. Den flachsten Eimer, den wir gefunden haben, so an die Klappwand geschraubt, dass er knapp über dem Sockel hängt. Die Rückwand des Eimers mit Filzpads klappersicher gepolstert. Der Eimer lässt sich ganz einfach in die Halterung einhängen, und beim Duschen vor die Tür stellen. Siehe folgende Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild
krider
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.2012, 23:10
Fahrzeug: Exsis-i 674 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2014

Re: ML-T Badmülleimer Klappbad

Beitrag von krider »

Hallo Andrea,
der Mülleimer würde mir auch gefallen. Wärst du so nett, mitzuteilen wo ich den beziehen kann oder wie die exakte Bezeichnung ist?
Gerhard
Andrea
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2018, 16:36
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: ML-T Badmülleimer Klappbad

Beitrag von Andrea »

Hallo Gerhard,

Der Eimer ist von Brunner, Modell Pillar, 5,5 l, gibt's auch noch eine Nummer größer, mit 10l.

https://www.campingplus.de/Haushalt/Hau ... zwQAvD_BwE

Viele Grüße,
Andrea
krider
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.2012, 23:10
Fahrzeug: Exsis-i 674 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2014

Re: ML-T Badmülleimer Klappbad

Beitrag von krider »

Danke
Gerhard
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz