Trick für elektrische Zahnbürste Laden

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Trick für elektrische Zahnbürste Laden

Beitrag von heulnet »

Im letzten Urlaub ist mir der Accu meiner Schallzahnbürste ausgegangen und ich konnte sie nicht mit der Ladestation laden, weil ich wegen Umbau keinen Wechselrichter zur Verfügung hatte.
Nun habe ich ja ein iPhone X im Besitz und das lässt sich induktiv laden und in einer Eingebung von Wahnsinn habe ich die Zahnbürste auf den Ladeteller gestellt und .......
Richtig, sie wird geladen. Das Handyladegerät habe ich dabei ( geht mit USB ohne 230 V ) und so kann ich nicht nur die Handys laden, sondern auch unsere beiden Zahnbürsten. !!!! Mit bestimmten Bürsten von Oral B geht es nicht, weil die unten einen Wulst haben
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6558
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Trick für elektrische Zahnbürste Laden

Beitrag von KudlWackerl »

Wahnsinn!

Sind die Vorgaben der EU doch sinnvoll?

Grüße aus Levanto, Alf
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz