Flecken durch Saugnäpfe

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Memke
Beiträge: 57
Registriert: 05.11.2008, 20:44
Fahrzeug: B-Klasse 594 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015

Flecken durch Saugnäpfe

Beitrag von Memke »

Hallo, ich habe ein Vorzelt an meinen 594 gebaut und die Seitenwände werden mit Saugnäpfen gehalten. Diese haben nun Flecken in die Seitenwand des Wohnmobils gemacht, die ich nicht weg bekomme.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder eine Idee wie man die Dinger weg bekommt?
LG
Memke
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Re: Flecken durch Saugnäpfe

Beitrag von starlight »

Hallo,
hatte ich an der weiß lackierten AluAußenwand auch, mit Bremsenreiniger konnte ich die Flecken weitestgehend entfernen, anschließend noch vorsichtig mit Schmutzradiererschwamm und dazu viel Wasser.
Da sieht man jetzt nix mehr :-D
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz