Große Dachhaube im ML-T 580 Verkleidung öffnen

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Peter_UM
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2018, 17:00
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4 x 4, 163 PS, 5 Gang-Automatik, 200W Solar, Goldschmitt Zusatzluftfederung HA, Spurverbreiterung HA

Große Dachhaube im ML-T 580 Verkleidung öffnen

Beitrag von Peter_UM »

Hallo,
ich möchte ein Kabel an der Decke vom Regal neben dem Fernseher zu einem Lüfter in der großen Dachhaube verlegen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Innenverkleidung mit den vier LED-Spots der Dachhaube ohne Schaden öffnen kann?

Vielen Dank für konstruktive Antworten.

Gruß Peter_UM
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Große Dachhaube im ML-T 580 Verkleidung öffnen

Beitrag von Moritz »

Hallo Peter habe ich auch lange rumgebastelt, habe dann aber irgendwann aufgegeben habe einfach keine Lösung gefunden.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz