Dekorplatte Fußboden MLT

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Benutzeravatar
ren10
Beiträge: 55
Registriert: 10.02.2017, 15:35
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Allrad auf ORC 18 Zoll Felgen

Dekorplatte Fußboden MLT

Beitrag von ren10 »

Hallo zusammen,

ich habe im MLT 580 die hintere Stuffe zum Bett verlängert. Dafür suche ich eine Beize, oder Vinyl oder irgendwas was dem Farbton des Bodens sehr ähnlich sein sollte.
Original Holzplatten wie Hymer sie verwendet habe ich bisher noch nicht finden können. Hab mir auch von diversen Plattenherstellern Muter zusenden lassen. Aber alle sind farblich total daneben.
Über Tipps würde ich mich freuen. :-D Achso Baujahr 2017. Ich glaube der Boden ist bei allen gleich.

Gruß

Rolf
mpetrus
Beiträge: 1769
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Dekorplatte Fußboden MLT

Beitrag von mpetrus »

hier im Forum hatte ich mal gelesen, das sich einer die Farbmischung aus zwei Beizfarbtöne gemischt hat.
Aber ich kann dir leider nicht mehr sagen wo der Beitrag im Forum versteckt ist.
Grüße Michael
Benutzeravatar
ren10
Beiträge: 55
Registriert: 10.02.2017, 15:35
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Allrad auf ORC 18 Zoll Felgen

Re: Dekorplatte Fußboden MLT

Beitrag von ren10 »

Ich glaube den hatte ich auch gelesen. Soweit ich mich erinnere ging es um die Möbel in Kirsche.
Mit der Beize bin ich auch dran im Moment.

Gruß

Rolf
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz